Transportbeton vom Profi: Individuelle Lieferzeiten – durch Glonntaler-Fuhrpark und Fachpersonal

Glonntaler Transportbeton GmbH & Co. Produktions KG

war ein familiengeführtes Unternehmen in der zweiten Generation bis Ende 2016. Seit Anfang des Jahres 2017 gehört das Werk zur Märker Transport Beton GmbH mit Hauptsitz in Harburg. Zu Anfang war das Transportbetonwerk in Ebersbach und wurde 1981 nach Markt Indersdorf verlegt, von hier aus beliefern wir den Großraum Markt Indersdorf und den gesamten Landkreis Dachau.

Wir sind mit unserem Unternehmen schon seit mehr als 30 Jahren im Bereich Transportbeton erfolgreich am Markt und haben uns als Dienstleister in der Entwicklung, Produktion und Lieferung der unterschiedlichsten Betonsorten etabliert.

2014 erfolge eine große Modernisierung unserer Betonmischanlage. Mit einer Kapazität von 80 m³/h beliefern wir selbst große Betonagen schnell und zuverlässig. Die Steuerung entspricht dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht den Anspruch bedarfsorientierter Dokumente.

Durch unseren eigenen Fuhrpark und unser langjähriges Mitarbeiterteam gehören wir zu den leistungsstärksten Transportbeton-Unternehmen in diesem Gebiet.

Die Eigenüberwachung erfolgt durch das Technologiezentrum von Märker Transport Beton GmbH. Laufende Kontrollen unserer Produkte mit modernsten Mess- und Analysegeräten garantieren eine konstante und geprüfte Qualität. Bei Fragen hierzu sind wir Ihnen gerne behilflich.